Samstag, 9. August 2014

Rezension "Samantha" XL-Clutch/ Abendtasche (34bx18hx3t cm) Super Clutch

"Samantha" XL-Clutch/ Abendtasche (34bx18hx3t cm)


Sind Sie suchen nach Informationen über die "Samantha" XL-Clutch/ Abendtasche (34bx18hx3t cm)? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die "Samantha" XL-Clutch/ Abendtasche (34bx18hx3t cm), so möchte ich hier beschreiben.


Eine exklusive XL-Abendtasche passend zur stylischen Garderobe mit Blickfang-Garantie!MaterialDie Tasche wurde aus hochwertigem Synthetik gefertigt.EigenschaftenDie Clutch wird mit zwei Magnetknöpfen geöffnet- Steckfach innen.Maße34cm Breite18cm Höhe3cm Tiefe124cm Trageriemen Mehr Informationen oder Preis prüfen







Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

alles ok, wie beschrieben , kann die Behandlung ein bisschen sein " besser, aber in der Tat Stress relativ gering ist, würde ich wieder kaufen! von rk

Wirklich eine große Kupplung, die zu jedem Outfit passt. Das Preis / Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich kann nur empfehlen, diese Tasche . von jÃ�rgen verhoeven

Es passt perfekt zu meinem Kleid. Es scheint gut gemacht, aber noch nicht in der Praxis getestet ... Preis / Leistung für mich ok von s1mBa


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Clutch Braun |
Powered by Blogger