Samstag, 9. August 2014

"Cameron" Clutch/ Abendtasche Echt-Leder 23,5x13 cm (B x H) Tasche meiner Meinung nach

"Cameron" Clutch/ Abendtasche Echt-Leder 23,5x13 cm (B x H)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die "Cameron" Clutch/ Abendtasche Echt-Leder 23,5x13 cm (B x H)? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die "Cameron" Clutch/ Abendtasche Echt-Leder 23,5x13 cm (B x H), so habe ich zu sagen.


Eine außergewöhnlche, kleine Abendtasche -Made in Italy- aus hochwertigem Echt-Leder verarbeitet und mit einer Handschlaufe und einem Umhängeriemen.Handschlaufe und Umhängeriemen können auf Wunsch abgenommen werden.MaterialDie Clutch wurde aus einem vollnarbigen Echt-Leder gefertigt, das sich sehr weich und angenehm anfühlt. EigenschaftenDie Clutch wird mit einem Drehknopf ... Mehr Informationen oder Preis prüfen







Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Schnelle Lieferung und sehr schöne , hochwertige Tasche! Es ist ein wenig " weniger Platz in der Tasche , wie ursprünglich geplant , aber das ist nicht schlecht! Weiterlesen von Geli

Schöne Haut , aber leider hat die Tasche nicht getroffen genug wappelig. Der Verschluss wird verdeckt auf dem Foto ist. Weiterlesen von D. Köhler

Die Tasche ist sehr schön und das Leder ist schön weich Leider ist die Innenseite der Tasche war sehr klein, so dass ich mein Telefon nicht in sie eingegangen . von bea


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Clutch Braun |
Powered by Blogger