Freitag, 8. August 2014

"Kosmo" Kosmetiktasche / Clutch Echt-Leder, 23x13,5 cm (B x H) Kosmetiktasche meiner Meinung nach

"Kosmo" Kosmetiktasche / Clutch Echt-Leder, 23x13,5 cm (B x H)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die "Kosmo" Kosmetiktasche / Clutch Echt-Leder, 23x13,5 cm (B x H)? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die "Kosmo" Kosmetiktasche / Clutch Echt-Leder, 23x13,5 cm (B x H), so möchte ich hier beschreiben.


Eine klassische Kosmetiktasche aus wunderbar weichem Echt-Leder mit genügend Platz für viele kleine Utensilien.MaterialDie Tasche wurde aus sehr weichem Echt-Leder hochwertig verarbeitet.EigenschaftenDie Kosmetiktasche wird mit einem Reißverschluss geöffnet.Maße23cm Breite13,5cm Höhe Mehr Informationen oder Preis prüfen







Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Eine ausgezeichnete Behandlung. Materialien gut, aber leider ein bisschen zu groß, als Kosmetiktasche für die. Ansonsten ein tolles Produkt . von Sarah Sauer

Toll verarbeitet , schöne Farbe , ich bin sehr zufrieden. Wir nutzen die Tasche, um Pinsel zu halten. Kann ich Ihnen raten, kaufen von Niklas Koch

sehr einfach, sehr elegant, schön Leder gefüttert ,. Farbe wie abgebildet. Natürlich, kein Kupplungs , weich und Zip. Weiterlesen von Kerstin Zapp

Tasche ist genau wie beschrieben. Preis / Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Ich kann empfehlen , können Sie auch in einer Tasche nehmen etwas größer. Weiterlesen von A. Gentzel


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Clutch Braun |
Powered by Blogger