Sonntag, 10. August 2014

Big Handbag Shop, Damen Wildleder Hochzeit Envelope Clutch Sehr schick meiner Meinung nach

Big Handbag Shop, Damen Wildleder Hochzeit Envelope Clutch


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Big Handbag Shop, Damen Wildleder Hochzeit Envelope Clutch? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Big Handbag Shop, Damen Wildleder Hochzeit Envelope Clutch, so habe ich zu sagen.


Envelope Clutchtasche aus echtem italienischen Wildleder mit einer abnehmbaren Handschlaufe und abnehmbaren langem Riemen. Höhe 6,5 cm Breite 12 cm, Tiefe 1 cm. Bügellänge 46 cm. Reißverschluss unter der Klappe. Innen gefüttert mit Nylon und einer Zierleiste aus Kunstleder unter der Patte. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Big Handbag Shop, Damen Wildleder Hochzeit



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Schöne Tasche , gute Qualität , ich bin zufrieden. Ich habe vier Taschen in verschiedenen Farben bestellt zur Auswahl , von denen zwei erhalten sind . von Viktoriya

Kupplung mit perfekte Größe - nichtnur Lippenstift und Mascara , sich anzupassen , auch Geldbeutel. Frabe , Material und Form sind sehr nett. Weiterlesen von eis-swan

Im Voraus : kann ich nur empfehlen diese Tasche ! Sie wirklich sieht gut aus und bietet so viel Platz für eine Clutch. Weiterlesen von caramel_chocolate


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Clutch Braun |
Powered by Blogger