Samstag, 9. August 2014

Rezension "Sammy" Clutch/ Abendtasche Wildleder (27bx17h cm) daumen hoch

"Sammy" Clutch/ Abendtasche Wildleder (27bx17h cm)


Sind Sie suchen nach Informationen über die "Sammy" Clutch/ Abendtasche Wildleder (27bx17h cm)? Ein vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die "Sammy" Clutch/ Abendtasche Wildleder (27bx17h cm), so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Eine Wildleder-Clutch mit schickem Drehverschluss und mit einem stufenlos verstellbaren Umhängeriemen mit der die Tasche auch crossover getragen werden kann.Handschlaufe und Umhängeriemen können auf Wunsch abgenommen werden.MaterialDie Tasche wurde aus weichem Wildleder gefertigt.EigenschaftenDas Hauptfach wird mit einem Drehverschluss und einem Reißverschluss geöffnetMaße27cm ... Mehr Informationen oder Preis prüfen







Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Beschreibung war präzise und die Lieferung war sehr schnell! Die Größe der Tasche war genau richtig für mich ... Weiterlesen von Ela

Perfekte Größe für mich! Gelbdbeutel , Schlüssel , Sahne und ein paar andere Kleinigkeiten Form in der Tasche und noch nicht sperrig .. hängt vom Körper. Weiterlesen von KaiBianka

Die Farbe ist toll die Größe der Tasche und zwei Super- Tragemöglickheiten. Ein wenig " , war ich mit dem Ziel enttäuscht, da dies nicht der ... Weiterlesen von KC


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Clutch Braun |
Powered by Blogger